Am 19. Oktober ritten eine kleine Gruppe Frauen nach Goldbach/Waldenburg zum Mittagessen. Unter der Leitung von FN-geprüften Berittführerin, Petra Wagner, wurde aus diesem Ausritt ein 4-stündiges Erlebnis für Pferd und Reiterinnen.


Mit einem Besuch am Stausee Gnadental konnten wir testen, ob unsere Pferde ins Wasser gehen. Mit Erfolg! Zwei Pferde waren im See, für die anderen war es noch Neuland. Aber wir sind noch lernfähig. Zum Mittagessen erwartete uns schon die Christel vom Ponyhof Goldbach, wo wir in gewohnter Weise herzlich willkommen waren. Unsere Pferde wurden bestens in der Reithalle versorgt. Wir konnten bei strahlender Sonne unser Mittagessen auf der Terrasse genießen.


Beim Heimritt trennten wir uns dann von Petra und ritten unter der weiteren Leitung durch Brigitte Fischedick, gemütlich zum Reitstall zurück.

Ein schöner Herbsttag ging somit zu Ende.