turnier 2018 vom 22. - 24. Juni

20% mehr Teilnehmer und somit 20% mehr Starts in diesem Jahr = 3 volle Tage im Reitverein Schwäbisch Hall! = = Eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen.

Den Auftakt macht der Jungpferdetag am Freitag: Hier finden Dressur- und Springpferdeprüfungen der Klassen A bis M statt - ein Highlight nicht nur für alle sportlich sondern vor allem auch für alle züchterisch interessierten Reitsportfreunde. Während hier das Pferd und sein Potenzial im Vordergrund stehen, geht es in den Dressur- und Springprüfungen am Samstag und am Sonntag um das Team "Mensch-Pferd" und den sportlichen Wettkampf mit den anderen Reiterinnen und Reitern. Sportlicher Höhepunkt sind die beiden letzten Prüfungen am Sonntag: Die Dressurprüfung Kl. M** und die Springprüfung Kl. M** mit Stechen.

Neu ist dieses Jahr eine Dressur-Reiterprüfung der Kl. M und ein L-Springen mit gesteigerten Anforderungen.

Der Eintritt ist an allen Tagen frei, für Speisen und Getränke sorgen unsere Mitglieder. Hierbei legen wir vor allem Wert auf regionale Produkte und Lieferanten "von hier".

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zeiteinteilung 06 2018_V3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'015.9 KB