FAHRturnier 27. september 2020

Premiere, Premiere....

Dieses Jahr zum ersten Mal richten wir ein Fahrturnier aus. Da dieses Jahr all unsere Turniere coronabedingt ausgefallen sind, freuen wir uns umso mehr auf die Fahrer und ihre Gespanne. Aktuell ist die Lage noch sehr undurchsichtig und kann sich schnell ändern. Daher wissen wir noch nicht, ob wir bis dahin weiterhin Besucher empfangen dürfen. Also bleibt dabei und schaut immer wieder vorbei, wir werden informieren. Gegebenenfalls können wir dieses Ereignis mit euch, Besuchern, leider nicht teilen, werden aber Bilder einstellen.

Nachtrag vom 22.09

Aus heutige Sicht dürfen Besucher auf die Anlage und dem Turnier zuschauen. Sie werden gebeten, den Eingang über den Parkplatz auf der angrenzenden Wiese zu benutzen. Ihnen wird ein Bändel gegen Vorlage bzw. Ausfüllen vor Ort des Anwesenheitsnachweises ausgehändigt.

Wir bitten um Verständnis, dass der Eintritt NUR gegen Ausfüllen des unten angehängten Anwesenheitsnachweises gewährt werden kann.

Zeiteinteilung Fahrturnier
ACHTUNG!!!
Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wird die Prüfung Nr. 3 mit der Prüfung Nr. 2 zusammengelegt. Die nachfolgenden Prüfungen können sich entsprechend nach vorne verschieben.
23.09.20/tf
ZE_Fahrturnier_2020.pdf