Die Vorstandsmitglieder

1. Vorsitzender:

Thomas Fellner

   2. Vorsitzende:

Annette Walser-Schaeff



3. Vorsitzender:

Uli Mix

Schriftführer:

Christian Maske



Kassier: 

Isabel Feuchter



Die Ausschussmitglieder

Sportwart

Maren Löw

Zeugwart

Kerstin Philippi



Jugendwart

Hannah Kütterer

Arbeitseinsätze 

Sandrine Stein




Betriebsleitung

Marion Lorbert

Nach meiner Ausbildung zur Pferdewirtin folgten Stationen in internationalen Ställen wie Stall Ramserer in der Schweiz und dem Schafhof in Kronberg bei Familie Linsenhoff.

In dieser Zeit und während meiner anschließenden Selbständigkeit konnte ich zahlreiche Siege und Platzierungen von Jungpferde Prüfungen bis hin zu Dressurprüfungen der Klasse S** auf zumeist selbst ausgebildeten Pferden verbuchen.

 

Seit 2015 bin ich in der Vereinsarbeit tätig und habe großen Spaß daran mein Wissen weiterzugeben.

 

 

Mein Motto ist es, dass man von der Basis bis in den Sport hinein jedem Reiter durch den korrekten Sitz und die richtige und gefühlsvolle Einwirkung ein Erfolgserlebnis mit seinem Partner Pferd vermitteln kann.



Das Stallteam

Eine pferdegerechte Haltung und Versorgung ist uns wichtig. Deshalb beschäftigen wir geschultes Fachpersonal. Das Stallteam übernimmt das tägliche Misten und Einstreuen der Boxen sowie die Fütterung.

Nicole



Die Auszubildenden

Marvin

                                      Franziska



Das Reitlehrerteam

Jenny Moser

Sophia Heinle